Starten Sie durch mit SOLIDWORKS!
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihre Lizenz ist jetzt bereit für den Einsatz in Ihrem Unternehmen.
Alle Zugänge zu Ressourcen für Ihr Unternehmen werden über die 3DEXPERIENCE-Plattform verwaltet und von Ihrem Administrator an einzelne Nutzer zugewiesen.
Bitte führen Sie für die Inbetriebnahme folgende Schritte aus:
- 3DEXPERIENCE ID erstellen
Der von Ihnen bei der Bestellung angegebene Administrator bekommt per E-Mail von Dassault Systèmes die Aufforderung sich eine 3DEXPERIENCE ID anzulegen.
Absender der E-Mail ist: DoNotReply.emear.license-keys@3ds.com. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Alle notwendigen Schritte zur Aktivierung sind in der E-Mail beschrieben. Wenn Sie nicht als Administrator von 3DEXPERIENCE bestimmt sind, leiten Sie die E-Mail bitte an die richtige Person weiter. - CLOSA bestätigen
Beim ersten Login auf 3DEXPERIENCE bestätigt der User seine Administrator-Rolle und beansprucht gleichzeitig die erste Rolle auf 3DEXPERIENCE. Diese Rolle, und die Administrator-Rolle, kann in den nächsten 30 Tagen nicht auf einen anderen User übertragen werden. Im nächsten Schritt muss der Administrator die Nutzungsbedingungen (CLOSA) akzeptieren. - Software downloaden & installieren
Alle verfügbaren Download finden Sie unter https://www.solidworks.com/sw/support/downloads.htm - Cloud-Services zuweisen
Ab sofort kann der Administrator die in den Cloud-Services enthaltenen Rollen anderen Benutzern zuweisen.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Viel Erfolg mit Ihrer Software und herzlich willkommen bei planetsoftware!
Service und Support
Unser Experten-Team hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Unterstützung mit der Software brauchen.
-
Support-Portal
Support-Portal
Auf dem planetsoftware Support-Portal können Sie jederzeit Anfragen an unser Support-Team stellen und werden von unseren Expert:innen kontaktiert.
-
Technischer Support für SOLIDWORKS CAD
Technischer Support für SOLIDWORKS CAD
Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen am Telefon, per E-Mail oder über eine Fernwartung mit Teamviewer zur Seite.
-
Wartung
Wartung
Der planetsoftware Wartungsvertrag beinhaltet ein Paket von Services und Dienstleistungen, die Sie schneller an Ihr Ziel bringen: Updates und Support sowie kostenlosen Zugang zu Software.
Schulungen, Webinare, Blog
Lernen Sie in unseren Kursen, wie Sie Ihre Software bestmöglich einsetzen und erfahren Sie viele wertvolle Tipps & Tricks in unserem Blog.
-
SOLIDWORKS Schulungen vor Ort
SOLIDWORKS Schulungen vor Ort
Unser umfassendes Angebot richtet sich mit Grund- und Aufbauschulungen an Anfänger und erfahrene SOLIDWORKS-Anwender zugleich.
-
SOLIDWORKS Schulungen Online
SOLIDWORKS Schulungen Online
Bei unserem Angebot an Online Schulungen erwarten Sie komplett neue Schulungsthemen sowie altbekannte und beliebte Kurse.
-
Kostenlose Webinare zu SOLIDWORKS & 3DEXPERIENCE
Kostenlose Webinare zu SOLIDWORKS & 3DEXPERIENCE
Bei unseren kostenlosen Webinaren erhalten Sie nicht nur spannende Einblicke in unsere verschiedenen Lösungen, wir zeigen Ihnen auch nützliche Tipps & Tricks sowie wenig bekannte Features.
-
Blog
Blog
Das planetsoftware-Team bloggt hier regelmäßig wertvolle Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. Sie werden erstaunt sein, was mit der CAD-Software alles möglich ist!
Sie wollen mehr?
Wir haben die richtige Lösung für Ihre Anforderungen – Konstruktion, Dokumentation, Projektmanagement, Datenmanagement und Fertigung.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Sie sind interessiert an einem unverbindlichen Angebot oder einer kostenlosen SOLIDWORKS Demo? Wir beraten Sie gerne!
-
+43 (0) 50 246
Rufen Sie uns kostenlos an.
Jetzt anrufen -
info@cad.at
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Nachricht senden -
Expert:in
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
Expert:in finden